Besuch eines alten Vorsitzenden 

12.01.2022

Es war und ist uns eine Ehre!

Am 9. Januar 2022 besuchte uns einer der ehemaligen 1. Vorsitzenden des "Vereines zur Förderung der Segelschiffahrt e. V." Holger Krohn mit seinem Bruder Matthias.

Die Stahlratte lag wegen stürmischer See an einem Kai der Kanareninseln an.

Wir haben über den Austausch und die Geschichten und Erfahrungen von Holger Krohn gestaunt und uns gefreut, so viel über unsere "alte Lady" zu erfahren.

Danke für den zeitübergreifenden Austausch!

Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich bei der letzten 1. Vorsitzenden, Gabriele Lange, bedanken! Wann immer wir Hilfe und Unterstützung brauchen, hat sie ein Ohr für uns und hilft wo sie nur kann! DANKE an Gabi und Ete :)

Auf den Bildern seht ihr ganz links im weißen Pullover Anna Richter, neue 1. Vorsitzende des Vereines. Rechts daneben Manfred Saile, Schriftführer, daneben im grünen Shirt Katharina Hummes, Kassenwart, in der Mitte unsere 12jährige Lynn :), im karierten Hemd unser 2. Vorsitzender, Wolfgang Weber und ganz rechts der ehemalige Vorsitzende Holger Krohn, der viele Jahre mit der Stahlratte auf See verbrachte.

Im Maschinenraum zu sehen sind Bastian Hummes, einer der Kapitäne, zusammen mit Holger Krohn im Austausch.